Service-Strategie-Entwicklung und Implementierung in den After Sales Service / Kundendienst

Auf- und Ausbau internationaler Service-Organisationen mit allen Funktionen, Prozessen, Schnittstellen, Schulung und Einführung in den weltweiten Serviceniederlassungen

Geschäftsfeld- und Produkt-/Dienstleistungsentwicklungen mit Einführung pro-aktiver Services

Klassisches Marketing speziell für After Sales Service / Kundendienst

Vertriebsunterstützung im Service durch Customer Relationship Management (CRM-Software)

Technischer Vertrieb (Umbauten, Nachrüstungen, Retrofits) inkl. passendem Projektmanagement

Optimierung von Ersatzteilwesen, Auftragsabwicklung und internationaler Ersatzteil-Logistik

Aufbau von Schulungszentren und –abteilungen für technische (Anwender-)Schulungen

Optimierung des Einsatzes in mobilem Service und bei Werkstattreparaturen

Optimierung der Kundenbetreuung und Einrichtung von Service-Hotlines und First-Level-Support

Elektronische Erstellung der technischen Dokumentation und Integration von e-Commerce

Anlage14
Anlage10