Skip to Content

Blog

After Sales Service

After Sales Service – oder auch After Sales Management – ist ein Teil der Unternehmensberatung, auf den wir uns ...

Unternehmensberater – Das 1×1

Zum Einstieg in die neu gegründete Rubrik auf unserer Homepage, dem Blog, möchten wir uns heute mit dem Thema ...

Marketing im After Sales Service – Teil 4

Kommunikation News Letter Dieser sollte regelmäßig erscheinen (regelmäßige Redaktionssitzung der Bereiche) und die ...

Veranstaltungsankündigung

„B2B-Marketing als Treiber für den After-Sales-Service“ mit Joachim F. Schröer, am Donnerstag, 21. September 2017 ...

Marketing im After Sales Service – Teil 3

Drei-Schichten-Modell Service-Nachrüstungen

Marketing im After Sales Service – Teil 2

PARTS & SERVICE ARE NOT SEXY! Was ist der USP Ihrer (Service-)Organisation: 1.  Was macht Sie (Ihre Firma) als ...

Marketing im After Sales Service – Teil 1

Erster Teil unserer 2. Informationsreihe: „Marketing im After Sales Service“ Definition Was ist Service, After ...

Business Development im Service – Teil 5

Fünfter Teil der Präsentation „Business Development im Service“ Kommunikationspolitik – Verteilung Serviceinformationen ...

Business Development im Service – Teil 4

Vierter Teil der Präsentation „Business Development im Service“ Vertragspolitik Eigene Vertragskonditionen: wie AGB, ...

Business Development im Service – Teil 3

Dritter Teil der Präsentation „Business Development im Service“ Nachrüstungen / Umbauten / Retrofits – Wettbewerbsvorteil ...

Business Development im Service – Teil 2

Zweiter Teil der Präsentation „Business Development im Service“

Business Development im Service – Teil 1

Der ertragreiche moderne Service mit Service-Marketing (den Service pro-aktiv gestalten)

Durch die Nutzung dieser Webseiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Nähere Informationen über die Verwendung und den Zweck von Cookies auf diesem Internetportal erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung | Einverstanden