Beratung4

Bei JFS-SERCON beraten Sie erfahrene Praktiker

Unsere Kenntnisse stammen aus Wirtschaftsstudien gepaart mit langjährigen Tätigkeiten als Leiter von Ersatzteilwesen und weltweiter Ersatzteil-Logistik, Leiter internationaler Service und Bereichsleiter After Sales Service und kontinuierlichen Weiterbildungen.

In diesen verantwortungsvollen Funktionen haben wir bei namhaften Maschinen- und Anlagenbauern der Branchen Baumaschinen, Kranbau, Förder- und Umschlagtechnik, Schweißtechnologie, Robotik und Industrieautomation weltweite Serviceorganisationen auf- und ausgebaut, Serviceprozesse sowie interne und externe Schnittstellen installiert und zahlreiche Projekte termin- und kostengerecht umgesetzt.

JFS-SERCON BIETET KUNDENSPEZIFISCHE LÖSUNGEN IM AFTER SALES SERVICE

Wir kennen Theorie und Praxis des effizienten, kundenfreundlichen und ertragreichen Servicegeschäftes und beraten Sie gerne in allen Angelegenheiten des After Sales Service / Kundendienstes. Sie erreichen uns jederzeit telefonisch unter +49 (0) 163 660 7716.

Baustelle
Anlagenbau

Service-Strategie-Entwicklung und Implementierung in den After Sales Service / Kundendienst

Bagger
Maschinenbau

Auf- und Ausbau internationaler Service-Organisationen mit allen Funktionen und Prozessen

Transportrollen
Anlagenbau

Produkt- und Dienstleistungsentwicklungen mit Einführung pro-aktiver Services

REFERENZEN

mexchange logo

M-Exchange AG

http://www.m-exchange.de

Gründung in 2001, Firmensitz in 61118 Bad Vilbel

  • Softwareanwendungen für die elektronische Beschaffung (e-Procurement)
  • Software für digitalisierte Ausschreibungen (e-Vergabeplattform)
  • Integration der beiden genannten Systeme in die ERP-Umgebung und Customizing
  • Smart Meter Gateway Administration (SMGWA)
  • Software für Energiedatenmanagement (EDM)
  • Betrieb und Hosting der Systeme und Plattformen für die Kunden
emserv logo

em-serv GmbH:

http://www.emserv-gmbh.de

Gründung in 2012, Firmensitz in 61118 Bad Vilbel

Dienstleistungen für die Energiewirtschaft, vor allem:

  • Energiemanagement Netz/Vertrieb,
  • Modulare Services rund um die Energielieferung

 

Projekte und Tätigkeiten für beide Unternehmungen:

  • Unterstützung im technischen Vertrieb
  • Einführung eines CRM-Systems
  • Ausbau des Vertriebs mit Installation weiterer Vertriebsinstrumente
  • Re-organisation der Preisliste
  • Beratung in Zusammenführung der IT-Systeme, Schnittstellen