Nutzen Sie unsere Kompetenz & Erfahrungen für einen effizienten After Sales Service!

Bei JFS-SERCON beraten Sei erfahrene Praktiker aus Führungspositionen des After Sales Service der internationalen Investitionsgüterindustrie. Wir kennen Theorie und Praxis eines effizienten kundenorientierten Service.

WIR BERATEN SIE IN

Organisation Ihres After Sales Service

mit allen Bereichen und Aufgabenstellungen wie Ersatzteilvertrieb, Ersatzteil-Logistik, techn. Vertrieb von Services (Umbauten, Upgrades, Retrofits), Service-Hotline, Werkstatt, mobiler Service, Garantieabwicklung, technische Schulungen, technische Dokumentation und Gebrauchtmaschinenverkauf.

Entwicklung und Implementierung Ihrer passenden Service-Strategie

mit Ihrem Team für Ihre gesamte Serviceorganisation inkl. Servicestützpunkte.

Business Development durch pro-aktiven Service

Konzeption und Entwicklung Ihrer individuellen Service-Geschäftsfelder und Ihres Service-Leistungsportfolios. Nutzung des klassischen Marketing-Modells mit Installation der relevanten Funktionen und Geschäftsprozesse.

Aufbau und Optimierung Ihrer Serviceorganisation

Ihrer Servicezentrale und Aufbau (inter-)nationaler Servicestützpunkte und Geschäftsabläufe mit allen internen und externen Schnittstellen für Abwicklung, Roll-out und Organisation.

Exportabwicklung

Unterstützung / Schulung Ihrer Mitarbeiter in der Exportabwicklung in Länder mit schwierigen Rahmenbedingungen: Akkreditive, Ausfuhrgenehmigungen, BAFA, Performance Bonds, etc. – Beispiele: Iran, Russland, Südamerika u. a.

 

Projektmanagement und Realisation

im Team mit Ihnen. Unterstützung bei der Realisation wichtiger Serviceprojekte.

Weiterentwicklung und Unterstützung von Servicenetzwerken

Organisation und Moderation von Servicekongressen, Protokollierung und Kommunikation der Ergebnisse, Ableitung von Projekten und Prioritäten. Erstellung von Schulungsplänen und -Routinen für das Servicenetzwerk.

Wir schaffen konstruktive Lösungen für effizienten After Sale Service.