Service-Strategie und Business Development

Zusammen mit Ihrem Team- entwickeln und implementieren wir Ihre Service Strategie- beraten Sie bei der Ausrichtung Ihrer Service-Organisation auf diese Strategie- unterstützen Sie im Business Development durch pro-aktiven Service  –  alles individuell zugeschnitten und passend für Ihr Unternehmen, Ihre Märkte und Ihre Zielgruppen.

JFS-SERCON bietet Ihnen eine integrierte Umsetzung Ihrer Aufgabenstellungen zur Erreichung Ihrer Serviceziele:

  • Betreuung IHRER Produkte durch IHREN Service über die gesamte Produktlebenszeit: Wettbewerbsvorteil!
  • Sicherung gleichbleibend hoher Kundenzufriedenheit durch maßgeschneiderte Serviceleistungen: Kundenbindung!
  • Ausbau der „Ertragsquelle“ Service und der Basis für Neugeschäfte: Ihr wirtschaftlicher Nutzen!

Service

Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern- analysieren wir Ihre Service-Infrastruktur, Prozesse und Themengebiete,- finden und bewerten Optimierungspotenziale,- bereiten die Optionen für Ihre Entscheidung vor,- beraten Sie in der Analysephase und- unterstützen Sie dann operativ und im Projektmanagement.
Dabei berücksichtigen wir immer Auswirkungen und Schnittstellen zu vor- und nachgelagerten Prozessen und Funktionen, um relevante Optimierungen konsequent und nachhaltig umsetzen zu können.

Durch unseren kunden- und serviceorientierten Beratungsansatz gelingt es uns, individuell abgestimmte Methoden und Lösungen zu erarbeiten. So führen wir komplexe Projekte zusammen mit Ihnen zum Erfolg.

Projektmanagement

Bei der Planung, Umsetzung und stetigen Steuerung der verschiedenen Projektphasen übernehmen wir auch operative Aufgaben und unterstützen Sie in der Moderation und Kommunikation mit den Projektbeteiligten.

JFS-SERCON bietet Ihrer Unternehmen individuell angepasste, ganzheitliche Lösungen für Ihren effizienten, kundenfreundlichen und ertragsreichen Service.

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JFS-SERCON – Stets den optimalen Service im Visier!